Cliffs of Moher, Irish day tours

Cliffs of Moher
Connemara tour, Irish day tours

Connemara Tours
Giants Causeway, Irish day tours

Giant’s Causeway
Belfast tour, Irish day tours

Belfast
Blarney castle tour, Irish day tours

Cork/Blarney
Boyne valley tour, Irish day tours

Celtic Boyne Valley
Ghost bus tour, Irish day tours

The Grave Digger

Quick Book

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Cliffs of Moher Premium Tour

ABFAHRTSZEIT : 7:15AM ( Bitte seien Sie 10min vor Abfahrt da )Ailwee cave, Cliffs of Moher premium tour

TREFFPUNKT : Molly Malone Statue, Suffolk Street – MAP HERE

PREIS : €55 Erwachsene

PREIS : €50 Student – Senioren – Jugendliche 13yrs / 16yrs

PREIS : €27.50 Kinder 5yrs / 12yrs

PREIS : Kinder unter 5 Kostenfrei

TOUR MAP

Zurück in Dublin können Sie im The Riddler Restaurant zu Abendessen. Sie servieren dort Modernes Irisches Essen.

( Auf unserer Buchungsseite können Sie ihre Mahlzeiten vorbuchen. Ihr Reiseführer kann Sie im in der nähe des Restaurants an der Christchurch absetzen, zu Fuß ist das Restaurant nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt.)

POUL NA BRONE TOMB, CORCOMROE ABBEY , BURREN, AILWEE CAVE, CLIFFS OF MOHER CLIFF TOP WALK

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Übersicht

Begleiten Sie uns auf eine einzigartige Cliffs of Moher Premium-Tour, die Sie zu einigen der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Irlands führt. Genießen Sie dramatische Ausblicke, besichtigen Sie die Ruinen eines der schönsten Klosterkirchen, ein altes Grabmal, besuchen Sie eine der beeindruckendsten Höhlen Irlands und machen Sie einen Spaziergang entlang der Cliffs of Moher. Die Klippen sind 8 km lang und bieten einen faszinierenden Panoramablick. Schlendern Sie über die Klippen und bestaunen Sie dieses Naturwunder. Das Besucherzentrum bietet eine kurze Präsentation über die Klippen, die Umgebung und die Geschichte.

Besuchen Sie die Klosterkirche Corcomroe, die im 13. Jahrhundert von Donal Morua Briain erbaut wurde. Diese Attraktion war die aufwendigste Klosterkirche ihrer Zeit. Sie wurde von den Mönchen seit Jahrhunderten in der Burren-Region weitgehend selbstständig genutzt.

Entdecken Sie die unterirdische Höhle im Herzen des Burren, bekannt als die Ailwee-Höhlen. Ein fachkundiger Reiseleiter führt Sie auf einer halbstündigen Tour durch die Höhlen und Sie entdecken dabei seltsame Formationen, überbrückte Abgründe und auch einen unterirdischen Wasserfall.

Wir werden im nahe gelegenen Doolin Village zu Mittag essen, einem niedlichen irischen Dorf, das für seine traditionelle Musik weltweit bekannt ist!

Wir besuchen dann die Cliffs of Moher, wo Sie genügend Zeit haben werden, diese fantastische Naturattraktion zu erkunden.

 

Der Preis unserer Premium Cliffs of Moher Tour beinhaltet alle Eintrittsgebühren.

REISEROUTE - Premium Cliffs of Moher Tours


07:15 - Abfahrt in Dublin

Wir treffen uns an der Molly Malone statue in der Suffolk Street (Die Karte ist auf unserer Buchungsseite verlinkt). Sie steigen in unseren bequemen Reisebus, treffen unseren legendären Guide und die anderen Abenteurer und fahren dann nach Westen aus Dublin raus. Es gibt malerische Dörfer, üppige Landschaften und sogar einige Burgruinen zu sehen, während wir in Richtung Caherconnell Fort fahren. Sie werden diesen Morgen die Breite von Irland überqueren!

10:30 - Corcomroe Klosterkirche

Ankunft in der Corcomroe Klosterkirche - die Corcomroe Klosterkirche  wurde im frühen 12. Jahrhundert für die Zisterziensermönche gegründet. Sie lebten ein zurückgezogenes Leben für Jahunderte an diesem Ort.  Als sie erbaut wurde, war Sie eine der prächtigsten Bauten ihrer Zeit. Obwohl es jetzt eine Ruine ist, können Sie immer noch ihre fantastischen Bögen und verzierten Schnitzereien betrachten. Sie beherbergt auch eine der wenigen überlebenden Bildnisse von Feudalherren aus dieser Zeit.

11:10 - Ailwee Höhlen

Die Ailwee Höhlen befinden sich im Herzen des Burren. Begleiten Sie einen erfahrenen Guide auf einer Tour durch diese weitläufige Höhle und entdecken Sie tiefe Höhlen, seltsame Strukturen, einen unterirdischen Wasserfall und vieles mehr. Dies ist eine der beeindruckendsten Höhlen in Irland.

13:15 - MITTAGESSEN - Doolin

Es ist Zeit für das Mittagessen, also fahren wir nach Doolin - einem schönen Dorf, das für seine traditionelle Musik am Rande des Atlantiks bekannt ist. Wir gehen normalerweise zum Fitzpatrick's Pub, wo die Meeresfrüchte besonders gut sind. Wenn Sie Meeresfrüchte mögen, sollte Sie das Essen sehr zufrieden stellen. Mach Sie sich keine Sorgen, wenn Sie kein Fan von Meeresfrüchten sind, es gibt viele andere Möglichkeiten die zur Verfügung stehen. (Mittagessen ist nicht Inbegriffen)

 

14:15 - SPAZIEREN AUF DEN KLIPPEN

Sie können jetzt die Klippen erklimmen, um die Cliffs of Moher von ihrem ikonischen Standpunkt aus zu betrachten. Sie haben Zugang zum Besucherzentrum, um mehr über die Geschichte der Gegend, die Flora, Fauna und Geologie zu erfahren. Wir werden unsere Reise um 16:00 Uhr zurück nach Dublin beginnen.

19:45 - ANKUNFT IN DUBLIN

Nach Ihrem unglaublichen Abenteuer an den Rand der Welt und zurück können Sie sich an Ihren wundervollen Tag zurück in Dublin erinnern. Nachdem Sie unsere Premium-Klippen von Moher-Touren erlebt haben, können Sie, wenn Sie mehr von der smaragdgrünen Insel und ihren natürlichen und kulturellen Schätzen erkunden möchten, einen Blick auf unsere Webseite werfen.  www.irishdaytours.ie

Book Now
Loading...

Cliffs of Moher, Irish day tours

Cliffs of Moher
Cliffs of Moher - Premium Tour, Irish day tours

Cliffs of Moher – Premium Tour
Connemara tour, Irish day tours

Connemara Tours
Giants Causeway, Irish day tours

Giant’s Causeway
Belfast tour, Irish day tours

Belfast
Blarney castle tour, Irish day tours

Cork/Blarney
Boyne valley tour, Irish day tours

Ireland’s Ancient East
Ghost bus tour, Irish day tours

The Grave Digger
 

Quick Book

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Cliffs of Moher Premium Tour

DEPARTURE TIME : 7:15AM ( Arrive 10mins before )Ailwee cave, Cliffs of Moher premium tour

DEPARTURE LOCATION : Molly Malone Statue, Suffolk Street – MAP HERE

PRICE : €55 Adult

PRICE : €50 Student – Senior – Youth 13yrs / 16yrs

PRICE : €27.50 Child 5yrs / 12yrs

PRICE : Children under 5 free

TOUR MAP

Add a meal back in Dublin at The Riddler Restaurant serving modern Irish Food.

( Meal options available to add on our booking page  –  Your guide can drop you off at the restaurant in Christchurch just minutes from the city center by foot )

POUL NA BRONE TOMB, CORCOMROE ABBEY , BURREN, AILWEE CAVE, CLIFFS OF MOHER CLIFF TOP WALK

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

overview

Join us on a unique Cliffs of Moher premium tour taking you to some of Ireland’s most beloved sites. Take in dramatic vistas, see the ruins of one of the most decorative Abbeys, an ancient tomb, visit one of Ireland’s most impressive Caves and a walk along the Cliffs of Moher. The cliffs are 8km long and offer a captivating panoramic view. Stroll along the cliff tops and marvel at this natural wonder. The visitor’s center offers a short presentation about the cliffs, the surrounding area and history.

Visit Corcomroe Abbey built in the 13th century by Donal Morua Briain. This attraction was the most elaborate Abbey of its time It wasby used by the monks mostly self sufficient for centuries in the Burren region, 

Discover the underground cavern in the heart of the Burren known as the Ailwee caves. An expert guide will bring you through the caves on a half hour tour discovering strange formations, over bridged chasms and past an underground waterfall,   

We’ll have lunch at nearby Doolin Village, a cute Irish village that is known for its traditional music worldwide!

We then visit the Cliffs of Moher where you will have ample time to explore this fantastic natural attraction. 

 

Price of our premium Cliffs of Moher tour includes all entrance fees 

ITINERARY- Premium Cliffs of Moher Tours


07:15 - Depart Dublin

We meet at the Molly Malone statue on Suffolk Street (map is linked on our booking page). You’ll board our comfortable coach, meet our legendary guide and fellow adventurers, and then head west out of Dublin. There are quaint villages, lush countryside and even some castle ruins to see as we head towards Caherconnell Fort. You'll be crossing the width of Ireland this morning!

10:30 - Corcomroe Abbey

Arriving at Corcomroe Abbey - Corcomroe Abbey was founded in the early 12th century for the Cistercian Monks. They lived a recluse self sufficient life in this location for centuries. The Abbey when built was one of the most ornate constructions of its time. Even though it is now a ruin you can still observe its fantastic arches and ornate carvings. It is also home to one of the few surviving effegies of feudal lords from this time.

11:10 - Ailwee Caves

The Ailwee caves are situated in the heart of the Burren. Join an expert guide on a tour of this expansive cave discovering deep caverns strange structures an underground waterfall and much more. This is one of the most impressive caves in Ireland.

13:15 - LUNCH - Doolin

It's time for lunch, so we head to Doolin - a beautiful village famed for its traditional music on the edge of the Atlantic. We usually go to Fitzpatrick’s Pub where the seafood is particularly good. If you like seafood, the food should leave you very satisfied. Don’t worry if you are not a fan of seafood, there are plenty of other options available. (Lunch not included)

 

14:15 - CLIFFS TOP WALK

you will also get to walk the cliff tops to view the Cliffs of Moher from its iconic standpoint. You will have access to the visitor’s center to learn about the history of the local area, the flora, fauna and geology. We will start our journey back to Dublin at 16:00.

19:45 - ARRIVE DUBLIN

After your amazing adventure to the edge of the world and back you can reminisce about your wonderful day back in Dublin. Having experienced our premium cliffs of Moher tours, if you would like to explore more of the emerald isle and it's natural and cultural treasures you can take a look at www.irishdaytours.ie

Loading...